Jakob Braun (21)

www.jakobbraun.art

Mein Weg zum Film

Seit klein auf interessiere ich mich für Film und Photo, aber wirklich damit durchgestartet bin ich nach meinem Abitur. Von der Kamera meines Vaters über meine Handykamera bis hin zu meiner aktuellen Kamera, der Sony a7 III.
Seit 2016 habe ich sehr aktiv angefangen, mich speziell mit Film und Photographie mit DSLRs auseinanderzusetzen. In dieser Zeit habe ich angefangen, meine Website aufzubauen und dort einige meiner Werke zu veröffentlichen.

Filmographie

2019

2017

Photographie

Lebenslauf

Studium Film und Fernsehen/Regie
WAM Dortmund
2018-Present

Studium im Bereich Business und IT
Universität Twente
Enschede
2017-2018

Bundesfreiwilligendienst im Bereich Crossmedia Journalismus
Bürgerhaus Bennohaus bei MNSTR Medien
Münster
2016-2017

Abschluss: Hochschulreife
Augustin-Wibbelt-Aufbaugymnasium
Warendorf
2013 – 2016

Mittlere Reife
Maria-Sibylla-Merian-Gymnasium
Telgte
2008 – 2013

Grundschulabschluss
Marienschule
Telgte
2004 – 2008